Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist wo, wenn

Diskutiere Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist wo, wenn im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Cracks, ich (habe Windows 10 Pro 64 bit und) hatte im Rahmen von OneDrive eine Lizenz für Office 365 erhalten. Nach meinem Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Cracks,

ich (habe Windows 10 Pro 64 bit und) hatte im Rahmen von OneDrive eine Lizenz für Office 365 erhalten.

Nach meinem Windows Recovery (Der Lenovo Support ist das Letzte!) möchte ich weder OneDrive weiternutzen, noch Office 365 in Cloud-Anbindung. Ich hätte mir gern eine Installations-**CD** gekauft, um erneute Performanceprobleme auf dem dann frisch bespielten Lenovo Thinkpad auszuschließen (weiß der Teufel, was da Lenovo/Microsoft-intern inkompatibel war), aber man bot mir eine Karte mit Lizenznr. an, weil man das Abo ja direkt aus Windows 10 aktivieren kann - klar, danach hatte ich ja letztes Mal solche Performancprobleme auf einem jungfräuliche Rechner, bevor ich OneDrive und dann beides, das und Office im Verdacht hatte.

Nun die Frage(n):

Kann ich schon gleich bei Aktivierung eine Einstellung vornehmen, die eine reine lokale/Offline-Installation bewirkt und verhindern, dass das Ding überhaupt Synchronisierungen mit der Cloud vornimmt, die ich dann wieder deaktivieren muss?

Und woher nehme ich in diesem Fall den Lizenzschlüssel, den ich bereits legal besitze? Genügt die Anmeldung im Microsoftkonto? (Wenn, dann wo, wenn ich ja OneDrive erst gar nicht anschalte, ist die mit der Anmeldung bei Windows 10 als Benutzer bereits geschehen?)

Allerbesten Dank!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist wo, wenn

Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist wo, wenn - Ähnliche Themen

  • Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build

    Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa...
  • 2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?

    2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?: Hallo, da sich die Lizenzbedingungen geändert haben und daher die Antworten, die ich in der Suche finde, nicht unbedingt mehr aktuell sind...
  • Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen

    Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen: Im Office 365 Konto, in der Rubrik Installationen , wurde der alte Computername angezeigt. Habe die Installation deaktiviert. Dannach keine...
  • Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

    Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?: Hallo, ich habe gerade mit einer Uni-Lizenz und der gleichen Installationsdatei Office 365 auf 2 Geräten installiert (beide Windows 10, gleiche...
  • Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

    Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen: Guten Tag ich versuche seit ca 12 Stunden Office 365 auf meinem PC zu installieren. Leider bleibt die Installation jedes mal direkt bei "Wir sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben