Office 365 gekauft

Diskutiere Office 365 gekauft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage

Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage: Hallo zusammen, ich habe mir bei cotec ein Lehrer-Abo für Office 365 ProPlus (warum kann ich das hier unten eigentlich nicht auswählen?) gekauft...
  • Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!: Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert...
  • Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!: Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert...
  • Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 instal

Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 instal: Hallo, wie bereits angegeben, nervt mich Office bei jedem Start damit, dass er das Abonnement (für 365 ProPlus) nicht überprüfen konnte, obwohl...
  • PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden

PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden: habe den pc übernommen er ist 20.05.2018 gekauft und ich habe leider die Zugangsdaten nicht die bei Office 2016 gehören um zu registrieren wie...