Office 365 gekauft

Diskutiere Office 365 gekauft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
 
#
schau mal hier: Office 365 gekauft. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft - Ähnliche Themen

Abbuchung seitens Microsoft obwohl letztes Jahr gekündigt wurde: Ich habe am 19.10.2019 mein Abo Office 365 gekündigt. Es bestanden in 2019 plötzlich zwei Abo für die gleiche Software. Nun bekomme ich, trotz...
Kündigung: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen kostenlosen Testmonat begonnen, aber kaum Office benutzt. Nun wurden mir 99 Euro abgebucht, da nun das...
Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren: Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office...
Office 365: Hallo, ich bin kein Computerexperte, daher bitte antworten nach dem Status eines PC-Grundschülers lol Ich habe Office 365 abonniert und...
Oben