Office 365 - gehostet in Deutschland

Diskutiere Office 365 - gehostet in Deutschland im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten:
https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing

Wie kann ich über das Office 365 Partner Portal -> Partner -> Build your business -> Create trial/purchase -> Kaufangebot erstellen die Dienste "Office 365, gehosted in Deutschland", anbieten?

Mit herzlichen Grüßen, Peter Stieda.

Thema:

Office 365 - gehostet in Deutschland

Office 365 - gehostet in Deutschland - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card: Hallo Ich habe eine Microsoft Office 365 Home DE Deutsch 1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card erworben. Nach der Eingabe des Keys wird mir...
Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und...
Kombinationsmöglichkeiten von Business Tarifen: Guten Tag, Die Lizenzvielfalt ist enorm daher habe ich Fragen zur folgenden Konstellation. Es gibt in dem Betrieb zwei Arten von Mitarbeiter...
Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Office 365 Zusammenspiel mit verschiedenen Lizenzen: Hi, wir planen, auf Office 365 umzusteigen. Hierbei suchen wir nun eine Möglichkeit, die angebotenen Lizenzen richtig einzusetzen und dabei die...
Oben