Office 365 für Studenten

Diskutiere Office 365 für Studenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich habe nun bereits mehrmals versucht ein Konto einzurichten, um Office 365 als Student kostenfrei zu nutzen. Jedoch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
Ich habe nun bereits mehrmals versucht ein Konto einzurichten, um Office 365 als Student kostenfrei zu nutzen. Jedoch erhalte ich nie eine Bestätigunsmail, um das Konto dann auch zu aktivieren und weiß leider nicht mehr weiter. Eventuell bin ich schon im System mit der Universitäts-E-Mail, aber kann die Programme eben nicht verwenden.
Ich bedanke mich im Voraus für Auskunft.

Thema:

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Hallo Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail (Studiere an der Universität Wien) geholt und...
365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Oben