Office 365 für Studenten

Diskutiere Office 365 für Studenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe mir Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop heruntergeladen und dort hat es auch einwandfrei funktioniert. Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe mir Office 365 für Studenten auf meinem alten Laptop heruntergeladen und dort hat es auch einwandfrei funktioniert. Ich habe jetzt jedoch einen neuen Laptop bekommen und es ist nicht möglich das Office Paket noch einmal zu installieren es erscheint bei Office Online kein Button mit "Office installieren" und wenn ich bei "Hilfe" eingebe Software installieren und auf den Button drücke bekomme ich diese Meldung: "Ihr Administrator hat die Installation von Office deaktiviert. Kontaktieren Sie Ihren Administrator, um weitere Informationen zu erhalten, wie Sie Office in Ihrer Organisation erhalten können." Ich war schon mit meiner Hochschule in Kontakt und die haben mir gesagt, dass von ihnen aus alles in Ordnung ist und die Lizenz auch gültig ist. Gibt es einen anderen Weg sich das Programm herunterzuladen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten - Ähnliche Themen

• Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?

Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?: Hallo, wenn man sich jetzt das Abo für Office 365 im App Store holt kann man es evtl. später auch für O365 Windows nutzen? Danke schon mal im...
  • Office 365 OneNote (Daten gespeichert bei SharePoint): Mitteilungen für Notizbücher deaktiviert (Einstellung ausgegraut)

Office 365 OneNote (Daten gespeichert bei SharePoint): Mitteilungen für Notizbücher deaktiviert (Einstellung ausgegraut): Hallo, wir benutzen die Business-Version von Office 365 und demnach liegen die Notizbücher bei SharePoint. Wenn ich nun auf meinem iPad OneNote...
  • Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts: Hallo, ich habe schon einige Antworten hier durchgeschaut und einzige zeit gesucht, jedoch keine Lösung gefunden: Ich würde gerne meinen...