Office 365 für Studenten

Diskutiere Office 365 für Studenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe über meine Uni die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich auch den 1 TB One Drive Speicherplatz nutzen und mich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,
ich habe über meine Uni die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich auch den 1 TB One Drive Speicherplatz nutzen und mich dafür bei Microsoft online anmelden. Dies funktioniert aber nicht mit der Email-Adresse, mit der ich Office 365 erworben habe. ( @bwedu.de) ?
Was soll ich jetzt tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen

Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen: Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen. Was kann ich tun? Besten Dank im Voraus. * Moved from...
  • Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen

Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen: Seit ich Office 365 für Mac installiert habe, habe ich in Excel regelmässig dasselbe Problem: Nach dem Setzen der Drucktitel werden ab Seite 2 die...
  • Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten

Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten: Wenn ich mich bei Onedrive versuche mit meinem Office 365 Account anzumelden, bekomme ich die Meldung "Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet". Wo...
  • PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden

PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden: habe den pc übernommen er ist 20.05.2018 gekauft und ich habe leider die Zugangsdaten nicht die bei Office 2016 gehören um zu registrieren wie...
  • Livevorschau fehlt bei office 365 für mac

Livevorschau fehlt bei office 365 für mac: Ich vermisse die Livevorschau-Funktion in meiner office für mac Version. Markiert man in Word unter Windows einen Textabschnitt, kann man mit den...