Office 365 für Studenten

Diskutiere Office 365 für Studenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe über meine Uni die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich auch den 1 TB One Drive Speicherplatz nutzen und mich...
  • Office 365 für Studenten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,
ich habe über meine Uni die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich auch den 1 TB One Drive Speicherplatz nutzen und mich dafür bei Microsoft online anmelden. Dies funktioniert aber nicht mit der Email-Adresse, mit der ich Office 365 erworben habe. ( @bwedu.de) ?
Was soll ich jetzt tun?

Thema:

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Basic für ca. 2.00€ pro Monat bzw. 20.00€ pro Jahr kommt - Lohnt sich der günstige Tarif?: Microsoft 365 erlaubt den Zugriff auf viele Microsoft-Produkte im Rahmen eines Abonnements, wobei das Abonnement manchen dann eher zu hochpreisig...
Microsoft Outlook 365 RSS-Feed hinzufügen und so RSS-Feed abonnieren - So einfach wird es gemacht!: RSS-Feeds sind für die einen schon ein Fall für das Technik-Museum, andere nutzen die Feeds nach wie vor sehr gerne um so zu neuen Information zu...
Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Office Konten und ein wenig den Überblick verloren: Ich habe zwei Konten, eines durch die Uni erworbene...
365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Oben