Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

Diskutiere Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Microsoft Team,

ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen.

Jedoch kann ich dieses überhaupt nicht nutzen.

Es heißt das Packet sei nicht aktiviert. Wenn ich mich dann doch anmelde, heisst es nur "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office. Bevor Sie Office verwenden können, muss Ihr Administator Ihrem Konto eine Lizenz zuweisen.

Kann mir einer erklären was das bedeutet ? Ich kann so Office und dazu Word und oder PowerPoint nicht nutzen und das ist sehr ärgerlich !

Mit freundlichen Grüßen

Beyza

Thema:

Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden. - Ähnliche Themen

Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt...
Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Windows 365 für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es...
Oben