office 365 für Studenten kostenlos herunterladen

Diskutiere office 365 für Studenten kostenlos herunterladen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht...
  • office 365 für Studenten kostenlos herunterladen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der Anweisungen runtergeladen habe, werde ich nochmals nach login und passwort gefragt und im Anschluss erscheint eine Fehlermeldung. Auch im Installationsstatus steht 0 von 5 erkannte Installationen.
Gibt es einen Trick, den ich nicht bedacht habe? Oder kann ich es dohc nur Online nutzen? Das wäre sehr schade
(ich studiere an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg)

Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen - Ähnliche Themen

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht...
Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education: Guten Abend, ich habe heute versucht mich über meinen Account (Office 365 students) bei Microsoft Teams anzumelden. Doch leider erschien mir...
Office 365 für Studenten - Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, kürzlich habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch super geklappt. Wenn ich...
Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word...
Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word...
Oben