Office 365 für Studenten Anmeldung.

Diskutiere Office 365 für Studenten Anmeldung. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine Hochschul-Email angebe und meine Identität verifiziere bekomme ich folgende Meldung:

Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung abzuschließen.

Anscheinend hat es bei den anderen Mitschülern an der Technischen Hochschule Aschaffenburg funktioniert.

Thema:

Office 365 für Studenten Anmeldung.

Office 365 für Studenten Anmeldung. - Ähnliche Themen

Online Registrierung: Hallo zusammen, bei der automatischen Onlineregistration kommt die Meldung: Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education"...
Office 365 Education Anmeldung: Hallo liebes Microsoft Team , Ich bin Studierende an einer Hochschule und habe neulich versucht das Office 365 Education , welches für Schüler /...
Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die...
Office 365 ProPlus für Studenten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich studiere an der HTW Berlin und m&ouml;chte mir gerne&nbsp; das Microsoft Office f&uuml;r Studenten...
Office und Microsoft OneDrive: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und habe eine Frage zum Office-365-Education-Paket. Was genau umfasst dieses kostenlose Paket? Ist es...
Oben