Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt.
Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office aktivieren!
Also melde ich mich mit meiner E-Mail der Bildungseinrichtung an. Dann jedoch erscheint: "Das Konto ... ist keinem Office Produkt zugeordnet."
Auch wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, funktioniert nichts.
Wie löse ich das Problem?
Vielen Dank im Voraus! :)
 
Thema:

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Office 365 ProPlus-Aktivierungsanfrage: Hallo! Schon gestern habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum...
Hallo: Hallo! Schon gestern habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum...
Office 365 Student Aktivierung: Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel...
Office Student 365 Aktivierung: Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel...
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Oben