Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt.
Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office aktivieren!
Also melde ich mich mit meiner E-Mail der Bildungseinrichtung an. Dann jedoch erscheint: "Das Konto ... ist keinem Office Produkt zugeordnet."
Auch wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, funktioniert nichts.
Wie löse ich das Problem?
Vielen Dank im Voraus! :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Office 365 und Sharepoint für ein kleines Team - einfache Schrittfolge gesucht

Office 365 und Sharepoint für ein kleines Team - einfache Schrittfolge gesucht: Ich suche einen einfachen Weg, um 4 Mitarbeiter mit Office 365 und Sharepoint via Office Business Premium auszustatten. Der Weg sollte einfach...
  • Office 365 Education Links für externe User

Office 365 Education Links für externe User: Hallo, ich bin Administrator in einer Schule in Niederösterreich. Wir sind dabei, Office 365 für unsere Schule zu nutzen. All unsere Schüler...
  • Office 365 Personal, Product Key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren"

Office 365 Personal, Product Key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren": habe heute den Product key freigerubbelt, eingetragen, Zahlungsoption gewählt und dann: ganz unten steht "office installieren", aber die...
  • office 365 personal (Version 2016), Product key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren" *HELP*

office 365 personal (Version 2016), Product key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren" *HELP*: habe heute den Product key freigerubbelt, eingetragen, Zahlungsoption gewählt und dann: ganz unten steht "office installieren", aber die...
  • Rechnung für mein Office 365 Home Abo

Rechnung für mein Office 365 Home Abo: Für mein Office 365 Home Abo benötige ich eine Rechnung. In den Bestelldetails gibt es keinen Button für eine Steuerrechnung.