Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business

Diskutiere Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich nutze ein privates Office 365 mit dem dazu gehörenden persönlichen OneDrive (unter Windows 10 Home) Ich möchte zusätzlich über ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag. Ich nutze ein privates Office 365 mit dem dazu gehörenden persönlichen OneDrive (unter Windows 10 Home)
Ich möchte zusätzlich über ein separates Geschäftskonto den OneDrive for Business Plan 2 nutzen - ohne dazu nocheinmal eine Lizenz für Office zu erwerben/abonnieren bzw. OneDrive for Business quasi als Standalone-Produkt nutzen. Geht das, und wenn ja, wie?
 
Thema:

Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business

Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business - Ähnliche Themen

OneDrive for Business - 5TB Erweiterung: Hallo, reicht es auch einen OneDrive for Business (Plan 2), 5x zu erwerben, um auf 5TB erweitern zu können? Weil ich bin der einzige Nutzer...
Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung: Guten Tag! Ich habe einen OneDrive for Business Plan bestellt und eine E-Mail bekommen, dass ich meine Rechnung einsehen kann. Beim Login...
Oben