Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business

Diskutiere Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Ich nutze ein privates Office 365 mit dem dazu gehörenden persönlichen OneDrive (unter Windows 10 Home) Ich möchte zusätzlich über ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag. Ich nutze ein privates Office 365 mit dem dazu gehörenden persönlichen OneDrive (unter Windows 10 Home)
Ich möchte zusätzlich über ein separates Geschäftskonto den OneDrive for Business Plan 2 nutzen - ohne dazu nocheinmal eine Lizenz für Office zu erwerben/abonnieren bzw. OneDrive for Business quasi als Standalone-Produkt nutzen. Geht das, und wenn ja, wie?
 
Thema:

Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business

Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business - Ähnliche Themen

OneDrive for Business - 5TB Erweiterung: Hallo, reicht es auch einen OneDrive for Business (Plan 2), 5x zu erwerben, um auf 5TB erweitern zu können? Weil ich bin der einzige Nutzer...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter...
Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung: Guten Tag! Ich habe einen OneDrive for Business Plan bestellt und eine E-Mail bekommen, dass ich meine Rechnung einsehen kann. Beim Login...
Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Oben