Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen.

Diskutiere Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgende Frage. Auf meinem Pc habe ich Office 365 installiert und zwar das Angebot für 69€ pro Jahr. Ist es möglich dieses Abo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe folgende Frage. Auf meinem Pc habe ich Office 365 installiert und zwar das Angebot für 69€ pro Jahr.
Ist es möglich dieses Abo auf das Angebot für mehrere Pc´s zu erweitern? ( 99€ pro Jahr)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen.

Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen. - Ähnliche Themen

• Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?

Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?: Hallo, wenn man sich jetzt das Abo für Office 365 im App Store holt kann man es evtl. später auch für O365 Windows nutzen? Danke schon mal im...
  • Office 365 OneNote (Daten gespeichert bei SharePoint): Mitteilungen für Notizbücher deaktiviert (Einstellung ausgegraut)

Office 365 OneNote (Daten gespeichert bei SharePoint): Mitteilungen für Notizbücher deaktiviert (Einstellung ausgegraut): Hallo, wir benutzen die Business-Version von Office 365 und demnach liegen die Notizbücher bei SharePoint. Wenn ich nun auf meinem iPad OneNote...
  • Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts: Hallo, ich habe schon einige Antworten hier durchgeschaut und einzige zeit gesucht, jedoch keine Lösung gefunden: Ich würde gerne meinen...