Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB

Diskutiere Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn man unter "Speichern unter" als "PDF" das Word Dokument unter Einhaltung alles Links und Formatierungen Exportieren möchte und die Originale...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn man unter "Speichern unter" als "PDF" das Word Dokument unter Einhaltung alles Links und Formatierungen Exportieren möchte und die Originale Datei größer als 40MB ist dann meldet Word das dies nicht möglich sei weil die Datei größer 40MB ist.


Dies wurde bisher auf 3 Macbooks festgestellt womit ein Bedienungsfehler ausgeschlossen werden kann.
Auf einen Office unter Windows 10 funktioniert alles ohne Probleme, auch unabhängig von der größe.

Warum funktioniert das beim MAC nicht? Und für alle die mir jetzt vorschlagen das ganze über das Menü->Drucken als "PDF"
zu machen, möchte ich gleich mitteilen das dies nicht machbar ist, weil es die Inhaltlichen Links und Verzeichnisstrukturen nicht als aktive
Elemente übernimmt. Das ist einfach nur Text und Bild ohne auch nur ein aktives Element im Dokument.

Vielen Dank!
 
Thema:

Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB

Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Inhaltsverzeichnis (TOC) nach konvertierung zu PDF ohne Hyperlinks (MacOS): Hallo, ich habe Word für Mac (Office 365) und folgendes Problem: Bei einem großen Dokument (>160 Seiten) habe ich ein Inhaltsverzeichnis (3...
Office 365, Word, Datei lokal auf PC speichern: Hallo, ich verwende Office 365 online und möchte unter Word meine erstellten Dokumente nicht automatisch in OneDrive, sondern lokal auf meinem...
PDF-Export (für elektronische Verteilung) meines 12-MB-Word-Dokuments auf Apple funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, Es liegt ein drastischer Fehler bei der Apple-Version von MS-Word vor!! Es gelingt sowohl auf meinem eigenen MacBookPro...
Excelanwendung: Seit meinem Umstieg von Office 2007 auf 365 läuft das System bei Word und Excel nicht mehr rund. Zum Arbeitshintergrund: Ich erarbeite Gutachten...
Oben