Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB

Diskutiere Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn man unter "Speichern unter" als "PDF" das Word Dokument unter Einhaltung alles Links und Formatierungen Exportieren möchte und die Originale...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn man unter "Speichern unter" als "PDF" das Word Dokument unter Einhaltung alles Links und Formatierungen Exportieren möchte und die Originale Datei größer als 40MB ist dann meldet Word das dies nicht möglich sei weil die Datei größer 40MB ist.


Dies wurde bisher auf 3 Macbooks festgestellt womit ein Bedienungsfehler ausgeschlossen werden kann.
Auf einen Office unter Windows 10 funktioniert alles ohne Probleme, auch unabhängig von der größe.

Warum funktioniert das beim MAC nicht? Und für alle die mir jetzt vorschlagen das ganze über das Menü->Drucken als "PDF"
zu machen, möchte ich gleich mitteilen das dies nicht machbar ist, weil es die Inhaltlichen Links und Verzeichnisstrukturen nicht als aktive
Elemente übernimmt. Das ist einfach nur Text und Bild ohne auch nur ein aktives Element im Dokument.

Vielen Dank!
 
Thema:

Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB

Office 365 für MacOs speichert aus Word heraus keine PDF Dateien größer 40MB - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Excel-Datei auf OneDrive gleichzeitig mit und ohne Schreibzugriff freigeben für verschiedene Benutzer bzw. automatische Umwandlung in PDF: Leider kann ich im Internet keine Antwort auf folgendes finden - wahrscheinlich fallen mir die richtigen Suchbegriffe nicht ein - ich kann mir...
Öffnen von Office-Dateien unter macOS Catalina: Hallo zusammen, seit ich mein Macbook auf macOS Catalina geupdated habe, kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen, egal ob unter Word...
Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac: Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorweg: Einen Windows-PC zu benutzen ist sicher eine Lösung, aber auf Dauer für mich ausgeschlossen. Ich...
Outlook 365 startet nicht mehr: Guten Tag, ich habe mit meinem Office 365 Home Paket in meinem Konto Office auf den maximalen 5 Geräten (PC im Parterre, PC im 2. Stock, grosser...
Oben