Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen

Diskutiere Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mir leider passiert, dass ich als Admin (einziger Administrator) unserer Office 365 Instanz (nms-tux.at)...
  • Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist mir leider passiert, dass ich als Admin (einziger Administrator) unserer Office 365 Instanz (nms-tux.at) das Passwort verlegt habe.
Ich möchte das Passwort ändern, habe aber keine Möglichkeit gefunden.
Als einfacher User kann ich mich problemlos anmelden.
Bitte um Unterstützung.
Danke und sg

Thema:

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen - Ähnliche Themen

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren! Leider habe ich mein Admin Passwort für die Office 365 Instanz meiner Schule (nms-tux.at) nicht mehr. Ich kann...
Admin Passwort: Hallo, ich habe beim Test von Office 365 einen Mandanten eingerichtet. Zum Abschluss des Tests wurden die DNS- und MX-Einträge beim Provider...
Microsoft 365-Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im...
Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im...
Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung angezeigt. Passwörter müssen zurückgesetzt werden.: Hallo, wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die...
Oben