Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt?

Diskutiere Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Sharepoint Website, bei der einige Leute eingeladen wurden und mitarbeiten. Bei einem User kommt jetzt diese Meldung (s. oben)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1



Ich habe eine Sharepoint Website, bei der einige Leute eingeladen wurden und mitarbeiten.

Bei einem User kommt jetzt diese Meldung (s. oben).

Der User ist aber korrekt in einer Gruppe (Mitglieder der Seite und Besitzer der Seite)

Was kann hier das Problem sein?

Info: Die Emailadresse ist eine (externe) Office 365 Adresse einer anderen Firma.


Danke für Tipps,

Erich von Maurnböck
 
Thema:

Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt?

Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt? - Ähnliche Themen

Sharepoint (Office 365) Community: Hallo, ich betreue eine Sharepoint Community Webseite. Das Problem ist, das auf der Info Seite, der Button "Dieser Community Beitreten" nicht...
MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User: Hallo, wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen. Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem...
Empfehlung Microsoft 365 Gruppen Aufbau für Sharepoint/Teams: Hallo, wir bauen gerade eine neue Struktur bei uns auf. Der Fokus der Frage liegt aktuell im Aufbau einer Dokumentenstruktur. Ich wünsche mir...
Office365 Gruppen: Emails werden an Mitglieder nicht mehr zugestellt: Hallo zusammen, wir verwenden schon sehr längerer Zeit Office365 Gruppen als Projekt-Emailadressen, wo auch einzelne Mitglieder den Gruppen...
E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl: Guten Tag, wir haben Office 365 neu auf dem iMac eingerichtet und können unsere bestehende Firmen-E-Mail-Adresse nicht einrichten. Obwohl...

Sucheingaben

Freigabe von Sharepoint funktioniert nicht

Oben