Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch

Diskutiere Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Stunden des Suchens geb ich nun auf und Frag hier mal nach: Mein Problem scheint simple: Mein Kontakt Ordner in Outlook hat ca. 800...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Stunden des Suchens geb ich nun auf und Frag hier mal nach:

Mein Problem scheint simple: Mein Kontakt Ordner in Outlook hat ca. 800 Kontakte - auf dem Server sind es in dem selben ordner aber 1,100 Kontakte.

Ich schaff es einfach nicht diesen Kontakt-ordner zu synchronisieren.

Ich weis auch nicht warum mir auf einmal diese Kontakte abhanden gekommen sind - es hat ja vorher gepasst und es sind keine doppelten Einträge?

Kann mir wer helfen bitte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch

Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch - Ähnliche Themen

• Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich...
  • Office 365 Business-Anfrage

Office 365 Business-Anfrage: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht...
  • Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have...
  • Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office Professional Plus 2016 installiert.

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office Professional Plus 2016 installiert.: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert. Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich...
  • Löschen eines Office Business 365 Konto

Löschen eines Office Business 365 Konto: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein komplette Office Business 365 Konto (Testversion) löschen. Leider gibt es keine Anleitungen oder...