Office 365 Fehlermeldung "UNKNOWN12"

Diskutiere Office 365 Fehlermeldung "UNKNOWN12" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim Öffnen der "Verwaltungsapp" von Office unter Windows 10 erhalte ich die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" mit dem Fehlercode...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

beim Öffnen der "Verwaltungsapp" von Office unter Windows 10 erhalte ich die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" mit dem Fehlercode "UNKNOWN12". Die Fehlermeldung betrifft nicht die einzelnen Komponenten wie Word oder Outlook, die bestens funktionieren, sondern wirklich nur die Software, die im Startmenü unter "Office" zu finden ist. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Fehlermeldung "UNKNOWN12"

Sucheingaben

UNKNOWN12

Office 365 Fehlermeldung "UNKNOWN12" - Ähnliche Themen

• Neuinstallation Office 365 mit WIN 10; Fehlermeldung "0x8004010F"

Neuinstallation Office 365 mit WIN 10; Fehlermeldung "0x8004010F": Hallo, nach der Neuinstallation von Office 365 lassen sich in Outlook meine beiden Posteingänge von t-online und gmail nicht mehr öffenen. Es...
  • Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung

Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung: Hallo zusammen, ich bekomme bei der Aktivierungd es Produktes auf einem zweiten Laptop folgende Fehlemeldung: Kein verbindung möglich...
  • Office 365 Personal-Fehlermeldung "Keine Lizenz"

Office 365 Personal-Fehlermeldung "Keine Lizenz": Hallo geht mir auch so! Habe Office 365 Personal physisch gekauft und installiert. Beim Versuch, word,etc zu öffnen kommt Meldung "Keine Lizenz"...
  • Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung

Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung: Hallo, seit heute morgen erhalte ich beim Start jeder Office-Anwendung eine Fehlermeldung mit dem Code 0xc0000142. Ich kann keine...
  • Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden

Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden: Hallo zusammen, ich habe eine Lizenz für 365 Office. Ich habe die Verlängerung am automatisch veranlasst. (Stichtag, 17.08.2019) Es sollte von...