M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
bis gestern morgen ging alles bestens: Auf meinem Laptop habe ich (seit langem) Office 365 installiert und rufe über Outlook verschiedene Emailkonten per IMAP ab, u.a. gmail. Nachdem ich unter gmail die email-Adresse zur Kontowiederherstellung geändert habe, kann ich meine emails auf dem Laptop nicht mehr abrufen und auch keine versenden.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * werden synchronisiert": "Von Outlook können keine aboniierten Ornder für * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."
Das gmail-Konto auf dem Smartphone empfängt gmail-Emails und versendet auch welche.
Internetverbindung ist ok, Schutzprogramm ist Kaspersky (20.0.14.1085 (g)). Das hab ich auch schon deaktiviert, zeigt aber keine Wirkung.
Woran kann es liegen?
Elke
bis gestern morgen ging alles bestens: Auf meinem Laptop habe ich (seit langem) Office 365 installiert und rufe über Outlook verschiedene Emailkonten per IMAP ab, u.a. gmail. Nachdem ich unter gmail die email-Adresse zur Kontowiederherstellung geändert habe, kann ich meine emails auf dem Laptop nicht mehr abrufen und auch keine versenden.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * werden synchronisiert": "Von Outlook können keine aboniierten Ornder für * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."
Das gmail-Konto auf dem Smartphone empfängt gmail-Emails und versendet auch welche.
Internetverbindung ist ok, Schutzprogramm ist Kaspersky (20.0.14.1085 (g)). Das hab ich auch schon deaktiviert, zeigt aber keine Wirkung.
Woran kann es liegen?
Elke