Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl

Diskutiere Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten installiert werden. Dies schlägt leider unter Windows 10 mit der Fehlermeldung fehl, dass es nicht mit Klick-und-Los Installationen kompatibel sei.





Für den Mac konnte ich keine Skype for Business Basic finden.


Wie kann Skype for Business Basic zusammen mit einem Office 365 Family Abo installiert werden?


vielen Dank, Olaf Ochsenfahrt
 
Thema:

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Family und Skype for Business Basic: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Family Abo und möchte über Skype for Business an einer Video-Konferenz teilnehmen, zu der jemand anderes...
Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und...
skype for business mit office 365 home installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und...
Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht...
Office 365 Business Basic: Hallo zusammen, folgendes Problem mit dem Office 365 Business Basic Abo: Arbeiten im Browser funktioniert. Das Installieren der Desktop-Apps...
Oben