Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme

Diskutiere Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand hat sowas ebenfalls mal beobachtet oder hat eine Idee, wir haben unseren Exchange hosted bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen zusammen,


ich hoffe jemand hat sowas ebenfalls mal beobachtet oder hat eine Idee,


wir haben unseren Exchange hosted bei Microsoft, die Nutzer haben eine Business Premium Lizenz.


Wir haben dauernd irgendwelche Phänomene, immer andere Nutzer, andere Workstations usw.


-Bei manchen Nutzern (auch bei mir selber) funktionieren plötzlich alle erstellten Regeln nicht mehr alles landet in der Inbox, bei mir habe ich sogar mal alle Regeln nochmal gelöscht und frisch neu angelegt (egal ob ich einfach auf eine Email klicke und sage Regel erstellen und hake "Von" an verschiebe nach, oder komplett manuell über Regeln verwalten gehe). Wenn ich mich bei office.com anmelde und Outlook öffne finde ich meine Regeln auch wieder, heißt mein Outlook Client hat diese auch hochgeladen sind also nicht nur lokal


-Autovervollständigen wird nichts mehr vorgeschlagen, erst nach /resetnavpane werden sie wieder angezeigt, aber dann sind natürlich auch alle hinzugefügten Kalender wieder weg und man muss sie sich neu einbinden


-Favoriten unter Kontakte fehlen, andere Favoriten z.B. im Posteingang fehlen nicht! was für mich 0 Sinn macht


-beim Email schreiben kommt sporadisch schonmal, wenn man Senden möchte, öfters, wenn man einen Anhang mit senden will, "ein Clientvorgang ist aufgetreten", wo einem nichts anderes übrig bleibt als die Email zu speichern und neu zustarten oder die Email Copy paste in eine "neue Email" einzufügen.



-im Exchange Cache Modus, haben viele Nutzer Probleme, dass Kalender sporadisch nicht laden, Unterordner leer bleiben (auch wenn man sagt vom Server holen) ohne Exchange Cache Modus klappts im Normfall alles



-bei größeren Postfächer leidet die Performance sehr, liegt das daran, dass wir ggf. eine besserwertige "Infrastruktur" kaufen müssen? E3, E5 ? wird dann mehr bereitgestellt? Ich denke an der Verbindung nach draußen liegt es nicht, die Firewalls sind kaum ausgelastet was Netzwerktraffic angeht und unsere Leitung ist eine Glasfaser mit 600 Mbit synchron. (damit würden wir aber noch leben können, dass es einfach was langsamer ist als wie vorher, als der Exchange noch bei uns gehostet war)


Hat irgendjemand Ideen, oder ähnliche Probleme bereits gehabt und Abhilfe bekommen, gefunden!?


Danke im Voraus!


Viele Grüße

Danny
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme

Sucheingaben

hot poker

,

p(oker games for free

,

how to play online poker in us

,
how to play online pokper in us
, no deposit casino bonus, what are the winning hands in po3ker, how to win money at the casino, how to win money at the casiWno, 5poker deluxe, st louis casinos, st louis ca9sinos, scrum poker, poker games for free, ellis island casibno, ellis island casino, hot poAker, miami casinos, miami cas9inos, strip poker sex, strip pVoker sex, how to play casino card game, casino de montreal, casSino de montreal, casino near san diego, casiBno near san diego

Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme - Ähnliche Themen

  • Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server

    Office 365 Personal > Outlook / Microsoft Exchange Server: Ich versende E-Mails mit meinem primären Alias als Standardabsender. Wenn Empfänger darauf antworten erhalten Sie öfter die Nachricht dass deren...
  • Exchange Plan 1 über Office 365 Business

    Exchange Plan 1 über Office 365 Business: Hallo Zusammen, ich nutze Office 365 Business und habe damit auch eine Lizenz für Exchange Plan1 gekauft. Auf meinem Android-Tablett (Galaxy Tab...
  • Outlook 365, Exchange, alter Erinnerungen wieder aktiv nach Wechsel auf Office 365

    Outlook 365, Exchange, alter Erinnerungen wieder aktiv nach Wechsel auf Office 365: Guten Tag Wir haben in der Firma (30 User) von ca. 2 Monaten von Exchange Server 2008 auf Outlook 365 gewechselt. Seit letzter Woche werden bei...
  • Office 365 (Outlook, Kalender) vs. Exchange-Postfach (Outlook, Kalender)

    Office 365 (Outlook, Kalender) vs. Exchange-Postfach (Outlook, Kalender): Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der Verknüpfung bzw. die damit verbundene Nutzung von einem Office365 Outlook Mail und Kalender...
  • Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto

    Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto: Nach Windows Update und Neuinstallation von Office 365 (neueste Version Aug.19) arbeite Outlook nicht mehr mit meinem Exchange-Konto "* Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben