Office 365 Excel Tabelle drucken

Diskutiere Office 365 Excel Tabelle drucken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine Tabelle, die bei Skalierung 100% nicht auf eine Seite passt, durch skalieren auf 1 Seite reduziere, wird diese zum drucken auf 10%...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wenn ich eine Tabelle, die bei Skalierung 100% nicht auf eine Seite passt, durch skalieren auf 1 Seite reduziere, wird diese zum drucken auf 10% !!! skaliert und ist damit nicht mehr lesbar. Vor dem letzten Update war das noch nicht der Fall, die Skalierung erfolgte auf 1 Seite.

Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Excel Tabelle drucken

Office 365 Excel Tabelle drucken - Ähnliche Themen

• Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS

Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS: Die Option zur Beschriftung der Blasen in Excel mit "Werte aus Zellen" fehlt in der MacOS-Version. Kann das jemand bestätigen, dass es wirklich...
  • Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen: Hallo zusammen Ich habe derzeit folgendes Problem: Beim Schliessen (ohne speichern und mit speichern) friert das Excel und Word ein, es kommt...
  • Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden: Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Excel und nun weiß ich nicht wie ich diese...
  • Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen

Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen: Seit ich Office 365 für Mac installiert habe, habe ich in Excel regelmässig dasselbe Problem: Nach dem Setzen der Drucktitel werden ab Seite 2 die...
  • Ablauf office 365 und excel-Dateien?

Ablauf office 365 und excel-Dateien?: Hallo community, ich möchte office 365 kündigen. Wie kann ich die excel-Dateien dann noch lesen?