Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu

Diskutiere Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe seit einiger zeit immer wieder das problem das Excel nach kurzerzeit abstürzt und neu startet. Wenn man nicht gespeichert hat sind...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe seit einiger zeit immer wieder das problem das Excel nach kurzerzeit abstürzt und neu startet.
Wenn man nicht gespeichert hat sind die daten weg, das Problem ist auch eine Neuinstallation des gesamten Systems (Windows und soweiter) hat nichts gebracht, auch im Abgesicherten modus passiert es.

Als Beispiel: Eine Neue Tabelle fange an im oberen bereich das Datum also das Jahr ein zu geben dann dadrunter 1 bis 3 dann markiere ich die drei zellen und ziehe sie runter zur autoausfüllen funktion danach sturzt excel ab und startet neu mit dem leeren blatt. Aber wenn ich schon tabellen öffne die ich früher gemacht habe und was bearbeiten will sürzt excel auch ab. Ein arbeiten ist so nicht mehr möglich.

Thema:

Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu

Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu - Ähnliche Themen

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 (Build 13029.20344) aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager...
Excel stürzt ab, sobald man die Schriftart ändern möchte: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass Excel abstürzt und wieder startet, wenn ich in einer Tabelle die Schriftart ändern...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
*** Outlook unter Office 365 startet willkürlich in kurzen Abständen neu: Hallo, ich habe Office 365, Windows 10 - ständig startet outlook willkürlich neu, fährt runter und öffnet sich wieder von allein - habe die...
Office 365 Single version- Outlook stürzt sofort beim Öffnen ab: Guten Tag! Nach dem Windows Update auf Windows 10 19041.388 (64bit Version, Pro) heute nachmittag habe ich das Problem, dass ich Outlook nicht...
Oben