Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.

Diskutiere Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Community, Ist es möglich die Formelsprach im O365 - Excel Online auf englisch zu ändern? Für mich ist es schwer verständlich, dass bei der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Community,
Ist es möglich die Formelsprach im O365 - Excel Online auf englisch zu ändern?
Für mich ist es schwer verständlich, dass bei der Sprachänderung zwar alle Kontextmenüs auf english dargestellt werden, aber dass Formeln weiter in Deutsch erwartet werden...
Danke vorab für euren Support!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.

Sucheingaben

offie 365 formel auf englisch

Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern. - Ähnliche Themen

• Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel: Hallo Community, jedem Start von Word oder Excel habe ich immer diese Nervige Fenster: Abfrage kommt bei jedem Start von Word oder Excel...
  • Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr

Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr: Ich verwende auf dem MAC Office 365. Seit kurzem erscheint in Excel beim Betätigen der rechten Maustaste das Kontext Menu nicht mehr. In Word...
  • Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home)

Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home): Hai, ich habe bei der Excel Web App das Problem, das sie die UTC Zeit nimmt, statt die CET. Ich habe auf office.com im Kalender/Outlook auf CET...
  • Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel: Ich nutze ein SAMSUNG Tab S5e und hatte vor über Office 365 mit Excel zu arbeiten. Exceltabellen welche per PC erstellt wurden lassen sich zwar...
  • Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin: Hallo! Mein Problem ist, daß das Inquire Addin auf meiner PC-Installation angezeigt und installierbar ist, auf meinem Laptop wird Inquire...