Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.

Diskutiere Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Community, Ist es möglich die Formelsprach im O365 - Excel Online auf englisch zu ändern? Für mich ist es schwer verständlich, dass bei der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi Community,
Ist es möglich die Formelsprach im O365 - Excel Online auf englisch zu ändern?
Für mich ist es schwer verständlich, dass bei der Sprachänderung zwar alle Kontextmenüs auf english dargestellt werden, aber dass Formeln weiter in Deutsch erwartet werden...
Danke vorab für euren Support!



 
Thema:

Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.

Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern. - Ähnliche Themen

deutscher Tenant - 'default language' Deutsch oder Englisch wählen?: Hallo liebe Community Ich bräuchte Tipps/eure Meinung. Wenn ich im SharePoint Online eine neue Site erstelle, muss ich die Standardsprache...
Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches Gebietsschema in Excel: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt...
office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC...
Excel Zelleninhalt suche und automatische Ausgabe: Hallo Ist es möglich in einem Excel-Sheet (1) eine Nummer einzutippen, welche aus einem anderen Excel-Sheet (2) herausgefiltert wird und bei...
Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt...

Sucheingaben

offie 365 formel auf englisch

Oben