Office 365 Excel auf MacOs: eigenes Macro in Schnellstartleiste einfügen

Diskutiere Office 365 Excel auf MacOs: eigenes Macro in Schnellstartleiste einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Macro im Personal.xlsb abgelegt und möchte dieses über die Schnellstartleiste aus jedem Excel Workbooks aufrufen können und dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein Macro im Personal.xlsb abgelegt und möchte dieses über die Schnellstartleiste aus jedem Excel Workbooks aufrufen können und dem Biutton natürlich auch ein passendes Icon verpassen. Keine der Beschreibungen, die ich bis jetzt gefunden habe funktioniert. Über die Einstellungen war es mir nur möglich, das Macro auf der Registerkarte Start einzufügen, allerdings ohne einen geeignetes Icon für den Button.


Wenn ich das gleiche Verfahren verwende um das Macro in der Schnellstartleiste einzufügen, dann scheint das im ersten Moment zu gehen,



Nach dem Speichern wird der Dialog geschlossen. Wenn ich es anschliessend wieder öffne, dann sieht es folgendermassen aus:



Auf der Schnellstartleiste verändert sich gar nichts, als mein Macro ist dort nicht zu finden.
 
Thema:

Office 365 Excel auf MacOs: eigenes Macro in Schnellstartleiste einfügen

Office 365 Excel auf MacOs: eigenes Macro in Schnellstartleiste einfügen - Ähnliche Themen

Habe Office 365 seit dem 06.05.2020 Und kann im Word ein Dokument mit einem Macro belegen aber nach dem Schließen des Dokumentes dieses über das Macro: Sehr geehrte Damen und Herren, bin schwerbehindert und bin auf die Arbeit mit Macros angewiesen. Habe im Word ein Macro benannt, ihm eine...
Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ik: Office Home & Business 2016: Icons (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) sind außer Funktion und die Ik Office Home & Business 2016: Icons (Word...
Ankündigung des November-Featureupdates für Office 2016 für Office 365: Am 6. Dezember 2016 haben wir das November-Featureupdate für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Oben