Office 365 Excel auf MacOs: eigenes Macro in Schnellstartleiste einfügen

Diskutiere Office 365 Excel auf MacOs: eigenes Macro in Schnellstartleiste einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Macro im Personal.xlsb abgelegt und möchte dieses über die Schnellstartleiste aus jedem Excel Workbooks aufrufen können und dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein Macro im Personal.xlsb abgelegt und möchte dieses über die Schnellstartleiste aus jedem Excel Workbooks aufrufen können und dem Biutton natürlich auch ein passendes Icon verpassen. Keine der Beschreibungen, die ich bis jetzt gefunden habe funktioniert. Über die Einstellungen war es mir nur möglich, das Macro auf der Registerkarte Start einzufügen, allerdings ohne einen geeignetes Icon für den Button.


Wenn ich das gleiche Verfahren verwende um das Macro in der Schnellstartleiste einzufügen, dann scheint das im ersten Moment zu gehen,



Nach dem Speichern wird der Dialog geschlossen. Wenn ich es anschliessend wieder öffne, dann sieht es folgendermassen aus:



Auf der Schnellstartleiste verändert sich gar nichts, als mein Macro ist dort nicht zu finden.
 
Thema:

Office 365 Excel auf MacOs: eigenes Macro in Schnellstartleiste einfügen

Office 365 Excel auf MacOs: eigenes Macro in Schnellstartleiste einfügen - Ähnliche Themen

  • office 365 home, excel, Datentyp Aktien

    office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC...
  • office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr

    office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen HP Spectre mit 16 GB Ram, WIN 10 Home und OFFICE 365 Home. Seit heute kann ich kein WOrd und Excel mehr...
  • Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365

    Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365: Hallo, ich würde gern eine Notiz in Excel erstellen, habe jedoch die Funktion dazu nicht. In der Menüleiste ist die Funktion nicht vorhanden...
  • DATEDIF Function Excel - Office 365

    DATEDIF Function Excel - Office 365: Hello everyone, could you please help me ? The function DATEIDIF works only for months and for nothing more, for year, day etc. unfortunately...
  • Ähnliche Themen
  • office 365 home, excel, Datentyp Aktien

    office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC...
  • office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr

    office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen HP Spectre mit 16 GB Ram, WIN 10 Home und OFFICE 365 Home. Seit heute kann ich kein WOrd und Excel mehr...
  • Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365

    Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365: Hallo, ich würde gern eine Notiz in Excel erstellen, habe jedoch die Funktion dazu nicht. In der Menüleiste ist die Funktion nicht vorhanden...
  • DATEDIF Function Excel - Office 365

    DATEDIF Function Excel - Office 365: Hello everyone, could you please help me ? The function DATEIDIF works only for months and for nothing more, for year, day etc. unfortunately...
  • Oben