office 365 Erneuerung mit Code durchführen

Diskutiere office 365 Erneuerung mit Code durchführen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; die Automatische Erneuerung ist aktiviert. ...ich habe aber einen Lizenz / Code für 1 Jahr und möchte diesen verwenden (statt der automatischen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
die Automatische Erneuerung ist aktiviert. ...ich habe aber einen Lizenz / Code für 1 Jahr und möchte diesen verwenden (statt der automatischen Erneureung/Belastung).
Wie mache ich das?
 
Thema:

office 365 Erneuerung mit Code durchführen

office 365 Erneuerung mit Code durchführen - Ähnliche Themen

Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab: Hallo, ich habe einen office 365 product key erworben, um mein ende März ablaufendes office zu erneuern. In meinem Outlook-Konto hat es auch...
Office 365 Erneuerung: Mir wurde die Erneuerung vom Office 365 Personal automatisch belastet. Muss ich jetzt noch etwas installieren/updaten oder passiert das...
Erneuerung Office 365: Hallo liebe Community! Ich benutze mittlerweile schon seid Jahren Office und muss es aber jedes Jahr erneuern. Bis jetzt hat das immer sehr gut...
Office 2019: Hallo! Ich habe ein neues Notebook und direkt Office 2019 installiert (Einzellizenz). Nun wurde automatisch Office 2016, welches ich auf meinem...
Lizenzcode Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber vor einiger Zeit (4-6 Jahren) eine Lizenz für Office 2016 erworben. Aufgrund eines Festplattendefekts...
Oben