Office 365 - erloschenes Konto

Diskutiere Office 365 - erloschenes Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe infolge Todesfall auf einem bestehenden Rechner die folgenden drei Schritte ausgeführt: Das Microsoft-Konto gelöscht und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag


Ich habe infolge Todesfall auf einem bestehenden Rechner die folgenden drei Schritte ausgeführt:

  1. Das Microsoft-Konto gelöscht und ein neues, mit neuen Daten aktiviert.
  2. Das Office 365 habe ich geändert und mit neuen Daten aktualisiert.
  3. Im Rechner habe ich unter E-Mail & Konten das neue Konto hinzu gefügt und das alte gelöscht.

Nach ca. drei Monaten bekomme ich jetzt beim Starten von Office 365 die Meldung "Prüfen Sie das Abonnement mit der alten (gelöschten) Mail-Adresse".


Diese Adresse gibt es aber nicht mehr und ich kann mich deshalb nicht mehr anmelden. Weshalb existiert die alte gelöschte Mailadresse immer noch? Was muss ich konkret tun, damit die genannte Meldung nicht mehr erscheint?


Freundliche Grüsse
Peter
 
Thema:

Office 365 - erloschenes Konto

Office 365 - erloschenes Konto - Ähnliche Themen

Office 365 - Meldung: Guten Tag Ich habe infolge Todesfall auf einem bestehenden Rechner die folgenden drei Schritte ausgeführt: Das Microsoft-Konto gelöscht und...
Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Oben