Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an

Diskutiere Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es passiert mehrmals pro Woche, dass ich alle meine Emails - seit Eröffnung des Kontos (August 2017) doppelt auf das iPhone und auf den iMac zugestellt bekomme. Er ladet mir immer alle alten Emails unter dem tagesaktuellen Datum rein. Auch jene, die ich bereits gelöscht habe.
Bitte um Hilfe bzw. Guidance wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann.

- In das Office Forum verschoben -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an

Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an - Ähnliche Themen

• Email Zeitverzögerung beim Senden aktivieren - Office Outlook 365

Email Zeitverzögerung beim Senden aktivieren - Office Outlook 365: Hallo, ist eine Zeitverzögerung für das Senden von Emails als kleiner Puffer möglich? Es gab das immer bei Outlook. Finde es aber im 365 nicht...
  • Anmeldename (eMail) in Office 365 Produkten

Anmeldename (eMail) in Office 365 Produkten: Guten Morgen in die Runde, in den Office Produkten (W,E,PP) steht in der Oberen (blauen - grünen - orangen) Leiste immer meine eMail Adresse...
  • Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App

Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App: Hallo, Ich benutze Outlook auf dem PC auf dem Handy und Tablet. Wie schaffe ich es das die Emails in der App die gleichen sind wie auf dem PC...
  • Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App

Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App: Hallo, Ich benutze Outlook auf dem PC auf dem Handy und Tablet. Wie schaffe ich es das die Emails in der App die gleichen sind wie auf dem PC...
  • email anhänge in xlsx lassen sich mitt office 365 nicht öffnen

email anhänge in xlsx lassen sich mitt office 365 nicht öffnen: Seit ich Office 365 benutze kann ich nur noch pdf Anhänge öffnen. Was muß ich machen um auch xlsx Anhänge zu öffnen