M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo!
Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es passiert mehrmals pro Woche, dass ich alle meine Emails - seit Eröffnung des Kontos (August 2017) doppelt auf das iPhone und auf den iMac zugestellt bekomme. Er ladet mir immer alle alten Emails unter dem tagesaktuellen Datum rein. Auch jene, die ich bereits gelöscht habe.
Bitte um Hilfe bzw. Guidance wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann.
- In das Office Forum verschoben -
Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es passiert mehrmals pro Woche, dass ich alle meine Emails - seit Eröffnung des Kontos (August 2017) doppelt auf das iPhone und auf den iMac zugestellt bekomme. Er ladet mir immer alle alten Emails unter dem tagesaktuellen Datum rein. Auch jene, die ich bereits gelöscht habe.
Bitte um Hilfe bzw. Guidance wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann.
- In das Office Forum verschoben -