Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an

Diskutiere Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es passiert mehrmals pro Woche, dass ich alle meine Emails - seit Eröffnung des Kontos (August 2017) doppelt auf das iPhone und auf den iMac zugestellt bekomme. Er ladet mir immer alle alten Emails unter dem tagesaktuellen Datum rein. Auch jene, die ich bereits gelöscht habe.
Bitte um Hilfe bzw. Guidance wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann.
 
Thema:

Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an

Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an - Ähnliche Themen

Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an: Hallo! Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es...
Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit outlook.c: Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit outlook.c In mehreren Outlooks werden scheinbar...

Sucheingaben

outlook 365 versendet mails mehrfach

Oben