Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an

Diskutiere Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es passiert mehrmals pro Woche, dass ich alle meine Emails - seit Eröffnung des Kontos (August 2017) doppelt auf das iPhone und auf den iMac zugestellt bekomme. Er ladet mir immer alle alten Emails unter dem tagesaktuellen Datum rein. Auch jene, die ich bereits gelöscht habe.
Bitte um Hilfe bzw. Guidance wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an

Sucheingaben

outlook 365 versendet mails mehrfach

Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an - Ähnliche Themen

• Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • office 365 - Fehlermeldung 0x800CCC0E - Synchronisation von gmail-emails funktioniert nicht

office 365 - Fehlermeldung 0x800CCC0E - Synchronisation von gmail-emails funktioniert nicht: Hallo zusammen, bis gestern morgen ging alles bestens: Auf meinem Laptop habe ich (seit langem) Office 365 installiert und rufe über Outlook...
  • Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?: Ich habe zwei verschiedene Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern (privat und geschäftlich). Jede Email-Adresse wird auf einem eigenen PC...
  • Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden: Hi ihr, ich bin im Moment schwer überfordert und suche entweder völlig falsch (und finde deswegen keine Antworten), oder es ist wirklich so...