Office 365 Education

Diskutiere Office 365 Education im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich kann nach der Installation und der Anmeldung World, Exel, ...ect, nicht nutzen. In meinen Kontodetails ist das Abonnement als...
  • Office 365 Education Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
ich kann nach der Installation und der Anmeldung World, Exel, ...ect, nicht nutzen.
In meinen Kontodetails ist das Abonnement als "Office 365 A1 students" vermerkt.
Office 365 kostenlos nutze

#
schau mal hier: Office 365 Education. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Education

Office 365 Education - Ähnliche Themen

Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Office und Microsoft OneDrive: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und habe eine Frage zum Office-365-Education-Paket. Was genau umfasst dieses kostenlose Paket? Ist es...
Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?: Ich habe für unsere Organisation in einer Bildungseinrichtung einen kostenlosen "Office 365 A1" Account erstellt. Laut Anzeige im Admincenter -...
Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag, ich habe mit meiner Uni-Mail ein Education Konto erstellt (Office 365 A1 for students) ohne zu wissen das meine Uni anders Microsoft...
Office Education: Hallo, ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert. Wenn ich jedoch ein...
Oben