Office 365 Education

Diskutiere Office 365 Education im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich herausfinden, welche Teile des Programms ich benutzen kann, also was meine Uni für eine Lizenz erworben hat? Kann ich die Vollversion...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich herausfinden, welche Teile des Programms ich benutzen kann, also was meine Uni für eine Lizenz erworben hat? Kann ich die Vollversion nutzen oder nur die Onlineversion?
Ich studiere an der Uni Potsdam.
Vielen Dank im Voraus!

#
schau mal hier: Office 365 Education. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Education

Office 365 Education - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte...
Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag, ich habe mit meiner Uni-Mail ein Education Konto erstellt (Office 365 A1 for students) ohne zu wissen das meine Uni anders Microsoft...
Anmeldefenster bei Office 365 ist leer: Hallo liebe Community, ich habe über meine Uni vor einem halben Jahr eine Studienlizenz für Office 365 erworben. Diese muss ich jedes halbe Jahr...
Oben