Office 365 Education und Microsoft Teams

Diskutiere Office 365 Education und Microsoft Teams im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoft-Team, zunächst mal ... happy new year :-) Auf Facebook gab es unter der Office (@OfficeDeutschland) die Ankündigung...
  • Office 365 Education und Microsoft Teams Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Microsoft-Team,
zunächst mal ... happy new year :-)

Auf Facebook gab es unter der Office (@OfficeDeutschland) die Ankündigung, dass MS Teams nun am Start ist. Wir haben Office 365 Education sowie Office ProPlus. Unter Admin -> Einstellungen -> Apps -> Microsoft Teams haben wir die Möglichkeit, die App einzuschalten. Können wir diese auch nutzen?

Die Desktop-App (für den Mac) kommt mit dieser Fehlermeldung:

Aktualisieren Sie Ihr Office 365-Abonnement, um Microsoft Teams zu erhalten.
Microsoft Teams ist mit Office 365 Business Essentials, Business Premium und Enterprise (E1, E3, E5) verfügbar.

Bedeutet, wir, die Office 365 Education haben, dürfen zwar in den Einstellungen MT bewundern, aber letztlich nicht nutzen?

Viele Grüße,
T. Seeliger

PS: Die

Thema:

Office 365 Education und Microsoft Teams

Office 365 Education und Microsoft Teams - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?: Wir haben einen Kunden, der Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE als Abonnement hat. Nun kam die Anfrage, ob man nicht auch noch Teams...
MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?: Ich habe microsoft 365 single und brauche "nur" MS Teams dazu ( Business) - ist es möglich, "nur" MS Teams dazuzunehmen - ohne das komplette...
Teams: Welche Lizenz für Aufnahmefunktion benötigt?: Hallo, derzeit befinde ich mich im kostenlosen Probemonat von Office 365 Business Premium und probiere verschiedene Tools auf der Suche nach...
Kalender Teams bei Office 365 Education für Lehrer: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass mir der Kalender in Teams fehlt. Bin Lehrer und nutze Teams/Office 365 Education über den...
Microsoft Teams für Microsoft 365 Family: Als Office 365 in Microsoft 365 umbenannt wurde, war in der Ankündigung auch die Information enthalten, dass Microsoft Teams zukünftig im Abo...
Oben