Office 365 Education-Office 365 ProPlus

Diskutiere Office 365 Education-Office 365 ProPlus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen, nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi zusammen,

nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen installieren. Mein Weg endet leider bei der Aussage:

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden"
OneDrive habe ich bereits über den App-Store von Apple installiert, hier gibt es jedoch auch keine Weg die Office Desktopanwendungen zu installieren.

Kann das gelöst werden? Hat das bereits jemand gelöst?

Besten Gruß

PS.: Needless to say, dass ich einen Mac nutze

Thema:

Office 365 Education-Office 365 ProPlus

Office 365 Education-Office 365 ProPlus - Ähnliche Themen

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden [Education]: Hi zusammen, nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen...
Microsoft 365 Education (Word lässt keine Bearbeitung zu?): Ich habe Word auf meinem Mac schon länger heruntergeladen und nutze auch die Studentenlizenz. Als mein Laptop heruntergefahren ist, musste ich...
Office 365 Education Mindestalter: Hallo, mein Sohn wollte sich heute bei Office 365 Education registrieren. Leider hat er sein Alter nicht korrekt angegben und wurde daher...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Office 365 Education: Hallo! Ich wollte mich heute mit der (gültigen) Email-Adresse meiner Universität für Office 365 Education anmelden (wie meine Kommilitonin mir...
Oben