Office 365 Education-Mindestalter

Diskutiere Office 365 Education-Mindestalter im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Wir haben ein ähnliches Problem. Da unsere Kinder beide das 16. Lebensjahr nicht vollendet haben, würde eine Anmeldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Wir haben ein ähnliches Problem. Da unsere Kinder beide das 16. Lebensjahr nicht vollendet haben, würde eine Anmeldung formal an den neuen gesetzlichen Voraussetzungen scheitern. Da wir als Eltern jedoch die Anmeldung stellvertretend auf unseren Namen durchführen könnten wäre zumindest dieses Problem zu lösen. Gibt es seitens Microsoft hierfür einen Lösungsansatz?

Thema:

Office 365 Education-Mindestalter

Office 365 Education-Mindestalter - Ähnliche Themen

Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich...
Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert: Hallo Herr Spohr, bei mir ist das gleiche Problem. Kann mich nicht anmelden. Browser= Chrome und Internet Explorer... Können Sie mir helfen...
Microsoft 365-Programme starten nicht mehr ordnungsgemäß: So ein Quatsch, natürlich ist hier Microsoft in der Pflicht, da das Problem auf das aktuelle Build 2005 zurückzuführen ist! Wir haben auch ein...
Office 365 Education-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem. Ich komm von der Universität Stuttgart und bin ebenfalls über das...
Office 365 Education-Anfrage: Hallo, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: Ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und würde gerne das Angebot Microsoft Office...

Sucheingaben

mindestalter office 365 education

,

office 365 education meldung mindestalter

,

mindestalter für microsoft office 365 education

,
office 365 education mindestalter
Oben