Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Diskutiere Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office...
  • Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre.

Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den Code von der Schule haben wir eingegeben

Freue mich auf eine Antwort bzw. Unterstützung
LG

Thema:

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht - Ähnliche Themen

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den...
Mindestalter nicht erreicht: Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office...
Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht: Hallo zusammen. Ich habe eine Office 365 Family Abo und würde gerne Office 365 auf sechs Windows PCs bzw. Laptops installieren. Bei fünf hat...
Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion...
Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Oben