Office 365 Education Konto löschen

Diskutiere Office 365 Education Konto löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, habe mir mit meiner Schul-Mail ein Office Konto erstellt, mit dem Gedanken Office 365 kostenlos nutzen zu können. Habe nun herausgefunden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

habe mir mit meiner Schul-Mail ein Office Konto erstellt, mit dem Gedanken Office 365 kostenlos nutzen zu können. Habe nun herausgefunden, dass ich die Desktop-Version nicht nutzen kann, da mich ein Administrator freischalten muss? Nun gibt es keinen Administrator an meiner Schule, da meine Schule auch gar nicht registriert ist. Allerdings sieht es so aus, als hätte ich nun eine Organisation für meine Schule erstellt?

Nun zur Frage:

Ich würde nun gerne mein Konto dort löschen, habe allerdings nirgendwo ein entsprechenden Abschnitt, bzw ein Feld gefunden?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Education Konto löschen

Office 365 Education Konto löschen - Ähnliche Themen

• Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo ihr Lieben! Ich habe dieses Jahr angefangen an der Universität Bonn zu studieren und wollte mich deshalb mit der Emailadresse meiner Uni...
  • Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert: Hallo Herr Spohr, bei mir ist das gleiche Problem. Kann mich nicht anmelden. Browser= Chrome und Internet Explorer... Können Sie mir helfen...
  • Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education

Anmeldung auf 2. Gerät schlägt fehl, Office 365 Education: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze zwei Geräte. Auf beiden war bislang eine Office 365-Version für Studenten installiert. Aufgrund der...
  • Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft: Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe, kommt leider die...
  • Office Mobile Apps-Anmeldung mit Office 365 Education/Office 365 ProPlus

Office Mobile Apps-Anmeldung mit Office 365 Education/Office 365 ProPlus: Hallo, ich möchte mich mit meinem Studentenaccount auf mein Tablet anmelden, jedoch klappt das nicht. wenn ich meine Mail eingebe bekomme ich...