Office 365 Education Konto aktivieren

Diskutiere Office 365 Education Konto aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Laptop das Microsoft 365 Education herunterladen und aktivieren. Dabei habe ich bereits mehrmals auf der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich möchte auf meinem Laptop das Microsoft 365 Education herunterladen und aktivieren. Dabei habe ich
bereits mehrmals auf der Microsoft Homepage zur Identifikation meine Email-Adresse der Universität eingegeben und vergeblich auf einen
Aktivierungscode gewartet. Dieser sollte als Email an mich verschickt werden.

Kennt ihr das Problem? An wen kann ich mich wenden? Ich wurde bereits mehrmals telefonisch weitergeleitet,
ohne dass mir jemand helfen konnte.

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Education Konto aktivieren

Office 365 Education Konto aktivieren - Ähnliche Themen

• Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto?

Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto?: Hallo, ich habe gestern erfahren, dass man als Student durch Office 365 Education einen kostenlosen Zugang zu den Office Programmen, wie...
  • Office 365 Education Konto löschen

Office 365 Education Konto löschen: Hi, habe mir mit meiner Schul-Mail ein Office Konto erstellt, mit dem Gedanken Office 365 kostenlos nutzen zu können. Habe nun herausgefunden...
  • Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig

Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig: Hallo, nachdem ich gestern per E-Mail die Genehmigung für einen Office 365 Education-Account erhielt (Lehrkraft), wollte ich die Registrierung...
  • Office 365 Education-Registrierung

Office 365 Education-Registrierung: Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich...
  • Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag! Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die...