Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

Diskutiere Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer noch keine E-Mails an ihre Schul-E-Mail-Adresse erhalten.Es gibt keinen Junk- oder Spam-Ordner im Schulportal, über den auf ihre E-Mails zugegriffen werden kann

Es gibt keine E-Mails "Wir arbeiten an Ihrer Anfrage ..." oder kein Hinweis darauf, dass das ausgefüllte Formular bestätigt wurde.

Gibt es eine Möglichkeit, dass jemand überprüfen kann, ob etwas "hinter den Kulissen" passiert?

Wir haben so lange gewartet, bis wir gelesen haben, dass es bis zu 30 Tage dauern kann, aber ich denke, das ist jetzt lang genug.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und bei Bedarf können Details über ihre Schule oder E-Mail-ID über Private Nachricht ausgetauscht werden.

Paul

Thema:

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten - Ähnliche Themen

Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen...
Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen: Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum...

Sucheingaben

office education keine email

Oben