Office 365 Education für Studenten

Diskutiere Office 365 Education für Studenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung eingegeben, wie es vorgeschrieben ist. Leider bekomme ich aber angezeigt, dass meine Adresse ungültig sei, da sie nicht das richtige Format habe. Jetzt bin ich ein wenig ratlos, wie ich trotzdem das Angebot als Studentin nutzen kann.

Ich wäre sehr froh, wenn mir bei diesem Problem jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Amelie Jost

Thema:

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten - Ähnliche Themen

Office und Microsoft OneDrive: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und habe eine Frage zum Office-365-Education-Paket. Was genau umfasst dieses kostenlose Paket? Ist es...
Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Kostenloses Office 365 (Office 365 ProPlus): Guten Morgen zusammen, meine Kollegen und ich wurden von unserer Schule/Gemeinde erfreulicherweise nun mit iPads ausgestattet. Um alles ideal...
Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich...
Office 365 Education für Schüler: Hallo Meine Tochter (11J.) benötigt Office Home Education aufgrund der Schulsperre für ihr Lernen und die Schularbeiten zu Hause. Wie kann sie...
Oben