Office 365 Education - Fehlermeldung

Diskutiere Office 365 Education - Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte mal testen, ob man sich als Schüler unserer Schule dieses kostenlose Office holen kann. Nach Eingabe unserer...
  • Office 365 Education - Fehlermeldung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte mal testen, ob man sich als Schüler unserer Schule dieses kostenlose Office holen kann.
Nach Eingabe unserer Schul-E-Mail-Adresse kam, wie bereits bei einer anderen Frage, die Fehlermeldung:

Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung abzuschließen.

Jetzt bin ich aber sozusagen die "IT-Abteilung der Organisation", habe aber im Augenblick keine Ahnung, wo und wie man die Registrierung für "Office 365 Education" aktiviert bzw. ich habe die Registrierung eigentlich nie deaktiviert.

Läuft das über die Administrator Verwaltung bei Office 365, wo ich mich mit "… .onmicrosoft.com" anmelde?
Muss ich da als Schule über eine aktive Lizenz verfügen oder geht das auch mit einer Testlizenz?
Füge ich dann in der Benutzerverwaltung einfach Schüler als Benutzer hinzu und schalte "Office online für Bildungseinrichtungen" frei? Oder muss da was anderes ausgewählt werden?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
Mvg

Thema:

Office 365 Education - Fehlermeldung

Office 365 Education - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Office 365 für Studenten Anmeldung.: Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine...
Online Registrierung: Hallo zusammen, bei der automatischen Onlineregistration kommt die Meldung: Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education"...
Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion...
Office 365 Education Anmeldung: Hallo liebes Microsoft Team , Ich bin Studierende an einer Hochschule und habe neulich versucht das Office 365 Education , welches für Schüler /...
Office 365 Testversion in eine Education Version ändern: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion...

Sucheingaben

ihre it-abteilung hat die registrierung für "microsoft power bi" deaktiviert. wenden sie sich an die it-abteilung, um die registrierung abzuschließen.

Oben