Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Diskutiere Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,

wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den Browser mit allen Anwendungen arbeiten, soweit klar. Aber man kann sich ja auch die einzelnen Anwendungen runterladen, oder?
Ich habe auch eine Schaltfläche mit "Software installieren", allerdings bekomme ich dann nur Links für Mobielanwndungen (Androit, iOS, Windows...) in einem Reiter, im anderen steht "OneDrive - OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren - OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden". Wie komme ich als an den Download für die Desktop-Anwendungen?
Ich nutze OSX MB Pro, danke schon mal.

Grüße

Franz

Thema:

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren: Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann...
Microsoft 365 Enterprise (Desktop Anwendung) installieren: Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann...
Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf die OneDrive Cloud und spezifisch auf SharePoint: Meine Office 365 app funktioniert seit heute auf einem Rechner nicht mehr. Wenn ich ein lokales Word-Dokument anklicke, startet es einfach nicht...
Office 365 Education offline als Desktop Programme verwenden: Hallo, Ich habe mich bei Office 356 Education erfolgreich angemeldet und kann alle Programme online nutzen. Mir wurde auch die Option "Office...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Oben