MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hi Leute,
wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den Browser mit allen Anwendungen arbeiten, soweit klar. Aber man kann sich ja auch die einzelnen Anwendungen runterladen, oder?
Ich habe auch eine Schaltfläche mit "Software installieren", allerdings bekomme ich dann nur Links für Mobielanwndungen (Androit, iOS, Windows...) in einem Reiter, im anderen steht "OneDrive - OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren - OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden". Wie komme ich als an den Download für die Desktop-Anwendungen?
Ich nutze OSX MB Pro, danke schon mal.
Grüße
Franz
wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den Browser mit allen Anwendungen arbeiten, soweit klar. Aber man kann sich ja auch die einzelnen Anwendungen runterladen, oder?
Ich habe auch eine Schaltfläche mit "Software installieren", allerdings bekomme ich dann nur Links für Mobielanwndungen (Androit, iOS, Windows...) in einem Reiter, im anderen steht "OneDrive - OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren - OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden". Wie komme ich als an den Download für die Desktop-Anwendungen?
Ich nutze OSX MB Pro, danke schon mal.
Grüße
Franz