Office 365 Education auf Mac

Diskutiere Office 365 Education auf Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte mir heute das Office 365 Education downloaden, jedoch war dies nicht möglich. Die Online Version funktioniert einwandfrei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte mir heute das Office 365 Education downloaden, jedoch war dies nicht möglich. Die Online Version funktioniert einwandfrei, wenn ich es aber auf meinem Macbook installieren will erscheint diese Fehlermeldung: ''OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren''.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Eric

Thema:

Office 365 Education auf Mac

Office 365 Education auf Mac - Ähnliche Themen

Office Education: Hallo, ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert. Wenn ich jedoch ein...
Office 365 Education: Guten Tag, ich hätte eine Frage zu Office 365 Education. Kann ich mit dieser Lizenz nur die Online-Versionen der Microsoft Produkte (Word...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl: Hallo in die Runde, leider funktioniert die Synchronisierung von OneNote Notizbüchern in Office 365 Education nicht mehr. Die Synchronisierung...
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Oben