Office 365 Education auf Mac

Diskutiere Office 365 Education auf Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte mir heute das Office 365 Education downloaden, jedoch war dies nicht möglich. Die Online Version funktioniert einwandfrei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte mir heute das Office 365 Education downloaden, jedoch war dies nicht möglich. Die Online Version funktioniert einwandfrei, wenn ich es aber auf meinem Macbook installieren will erscheint diese Fehlermeldung: ''OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren''.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Eric

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Education auf Mac

Office 365 Education auf Mac - Ähnliche Themen

• Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen...
  • Office 365 Education Links für externe User

Office 365 Education Links für externe User: Hallo, ich bin Administrator in einer Schule in Niederösterreich. Wir sind dabei, Office 365 für unsere Schule zu nutzen. All unsere Schüler...
  • Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education

Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education: Guten Abend, ich habe heute versucht mich über meinen Account (Office 365 students) bei Microsoft Teams anzumelden. Doch leider erschien mir...
  • Office 365 Education für Schüler

Office 365 Education für Schüler: Hallo Meine Tochter (11J.) benötigt Office Home Education aufgrund der Schulsperre für ihr Lernen und die Schularbeiten zu Hause. Wie kann sie...
  • Office 365 Testversion in eine Education Version ändern

Office 365 Testversion in eine Education Version ändern: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion...