Office 365 Education auf dem Surface Book installieren

Diskutiere Office 365 Education auf dem Surface Book installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, mit dem Kauf meines Surface Books habe ich mir eine 30-tägige Testversion von Office 365 zugelegt, die gerade abgelaufen ist. Da ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

mit dem Kauf meines Surface Books habe ich mir eine 30-tägige Testversion von Office 365 zugelegt, die gerade abgelaufen ist. Da ich mittlerweile angefangen habe zu studieren, habe ich mir als Alternative gleich für das Office 365 Education angemeldet, und wollte das nach Ablauf der Testversion verwenden. Nachdem das nicht geklappt hat, habe ich auf Anraten einer anderen Diskussion in diesem Forum das alte Office von meinem Laptop deinstalliert, um dann das Neue wie dort beschrieben herunterzuladen (Auf Office.com mit meinem Studentenaccount anmelden und auf "Software installieren" klicken). Soweit so gut.
Jetzt allerdings zu meinem Problem: die Installation scheint zwar problemlos abzulaufen, doch wenn das Fenster "Office aktivieren" erscheint, kommt nach Eingabe meiner Studentenmail sowie Passwort die Meldung, dass das Konto keinem Officeprodukt zugeordnet sei. Lediglich OneDrive for Business 2013 scheint installiert worden zu sein.
Wie kann ich die Tools wie Word, Excel etc. so herunterladen/installieren, dass ich tatsächlich offline darauf zugreifen kann?

Schon mal vielen Dank für Ihre Hilfe!

Liebe Grüße,
Svenja

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Education auf dem Surface Book installieren

Office 365 Education auf dem Surface Book installieren - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus-Office Education

Office 365 ProPlus-Office Education: Hallo, ich bin Studentin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und habe Lizenzen um Office Education kostenlos in Anspruch...
  • Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen

Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen: Guten Tag zusammen, ich möchte ein Microsoft Office 365 Education Konto eröffnen. Dabei wird die Fehlermeldung „Konto bereits vorhanden“...
  • Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo, ich möchte mir das Office Paket für Studenten runterladen, allerdings gibt es Probleme mit meiner Uni E-Mail Adresse und ich erhalte den...
  • Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe fälschlicherweise ein Education Konto angelegt. Dies möchte ich bitte wieder löschen. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank im...
  • Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich: Guten Tag, ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und habe mir zu Beginn meines Studiums Office 365 Education mit meiner Studentenmail...