Office 365 Education-Anfrage

Diskutiere Office 365 Education-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe (wie viele andere) folgendes Problem: Ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und würde gerne das Angebot Microsoft Office...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe (wie viele andere) folgendes Problem:
Ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und würde gerne das Angebot Microsoft Office 365 Education nutzen und die Desktop-Version installieren. Jedoch taucht obwohl ich Onedrive auf meinem Mac installiert habe immernoch die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden" auf. Ich habe, wie unter anderen Beiträgen von Leuten mit dem selben Problem, geschaut unter Abonnements, welche Rechte ich habe und ja es ist wie bei den anderen das Problem, dass ich die Version A1 habe. Des Weiteren habe ich unter "Mein Konto" gesehen, dass ich das Recht auf die Installation auf 5 PCs, 5 Tablets und 5 Smartphones habe.

Kann mir bitte jemand eine hilfreiche und sinnvolle Antwort darauf geben, wie ich endlich die Lokale Anwendung nutzen kann und nicht an der Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden" scheitere?

Wäre wirklich sehr dankbar über Unterstützung, da ich dringend Word brauche.

Beste Grüße

Thema:

Office 365 Education-Anfrage

Office 365 Education-Anfrage - Ähnliche Themen

Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag, ich habe mit meiner Uni-Mail ein Education Konto erstellt (Office 365 A1 for students) ohne zu wissen das meine Uni anders Microsoft...
Office 365 Education: Guten Tag, ich hätte eine Frage zu Office 365 Education. Kann ich mit dieser Lizenz nur die Online-Versionen der Microsoft Produkte (Word...
Office 365 Education offline als Desktop Programme verwenden: Hallo, Ich habe mich bei Office 356 Education erfolgreich angemeldet und kann alle Programme online nutzen. Mir wurde auch die Option "Office...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Oben