Office 365 Education-Anfrage

Diskutiere Office 365 Education-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem. Ich komm von der Universität Stuttgart und bin ebenfalls über das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Guten Tag,

ich habe ein ähnliches Problem.

Ich komm von der Universität Stuttgart und bin ebenfalls über das portal.office.com vorgegangen.
Ihr Link konnte mir leider nicht weiterhelfen, da laut diesem kein Problem mit dem Abonnoment vorliegen. Eine E-Mail, wie beschrieben, habe ich jedoch nicht erhalten.

Ich musste aus Kompatibilitätsproblemen bei der Installation von Visio Office 365 deinstallieren und wollte es anschließend neu installieren. Dabei ging ich wie in der Bildung365 Anleitung vor, aber auf der Seite, wo ich den Installer runterladen können sollte, fehlt die Registerkarte Office komplett.

Stattdessen steht dort

Office [in Anleitung vorhanden]
Tools&Add-Ins
OneDrive
Was kann ich tun?

Viele Grüße und danke im Voraus

Thema:

Office 365 Education-Anfrage

Office 365 Education-Anfrage - Ähnliche Themen

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen...
Kalender Teams bei Office 365 Education für Lehrer: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass mir der Kalender in Teams fehlt. Bin Lehrer und nutze Teams/Office 365 Education über den...
Microsoft 365-Anfrage: Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Den Laptop und das darauf installierte Office habe ich seit ca. 4 Jahren. Jetzt im Mai wurden...
Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich...
Installation von Office home 365 bei weiteren Personen: Hallo Community, ich schlage mich schon seit langem mit einem Problem rum. Habe Office Home 365 gekauft, als Abo für 99 Euro jährlich. Habe...
Oben