Office 365 Education Account löschen

Diskutiere Office 365 Education Account löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir bei Microsoft mit meiner Universitätsemailadresse einen Office 365 Education Account eingerichtet. Ich kann mir jedoch ie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe mir bei Microsoft mit meiner Universitätsemailadresse einen Office 365 Education Account eingerichtet. Ich kann mir jedoch ie Paketsinhalte nicht offline runterladen. Auf meiner Uni-Webseite von der Medizinischen Universität Wien habe ich erst danach herausgefunden, dass wir uns ein Paket runterladen können, das auch Offline zugänglich ist. Ich würde jetzt gerne mein Office 365 Education Account hier löschen und weiß aber nicht wie ich das machen soll. Ich bitte deswegen um Hilfe.

Mfg Bastian

Thema:

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen - Ähnliche Themen

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...
Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag, ich habe mit meiner Uni-Mail ein Education Konto erstellt (Office 365 A1 for students) ohne zu wissen das meine Uni anders Microsoft...
Microsoft Office 365 Education Konto löschen: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Education als Student registriert. Dies ist jedoch nicht der offizielle Weg und ich möchte mein Konto...
Office Education Account löschen: Hallo, ich habe testweise für meine Schule einen Office Education Account eingerichtet. Ich möchte diesen wieder komplett löschen. Wie ist das...
Löschen meines Office 365 Education Kontos: Hallo, ich habe mit meiner Hochschul-Emailadresse einen neuen Office 365 Education-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf...
Oben