Office 365 Education Account Löschen

Diskutiere Office 365 Education Account Löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich zu dem Programm als Student angemeldet. Die Lizenz wurde anscheinend aktiviert, obwohl meine Bildungseinrichtung an dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mich zu dem Programm als Student angemeldet. Die Lizenz wurde anscheinend aktiviert, obwohl meine Bildungseinrichtung an dem Programm gar nicht teilnimmt und es auch keinen Administrator gibt?

Ich würde mein Konto gerne löschen, da Office nicht offline verfügbar ist. Wie ist dies möglich, wenn ich weder Administrator sein kann noch es einen Administrator gibt?

Es handelt sich um die HafenCity Universität Hamburg.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen,

Gruß, Emiliya.
 
Thema:

Office 365 Education Account Löschen

Office 365 Education Account Löschen - Ähnliche Themen

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...
Microsoft Office Education: Ich habe fälschlicherweise einen Office Education Account erstellt, obwohl meine Universität gar nicht daran teilnimmt. Meinen Account kann ich...
Microsoft Office 365 Education Konto löschen: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Education als Student registriert. Dies ist jedoch nicht der offizielle Weg und ich möchte mein Konto...
Account löschen: Hallo, ich habe mir durch das Angebot einen kostenlosen Account für Studenten (Windows 365) erstellt, was zunächst auch problemlos erschien da...
Löschen eines Office 365 Education Accounts: Kann mir bitte einer helfen wie ich diesen Account hier löschen kann??? Meine Hochschule nimmt nicht an diesem Programm teil. Es gibt bereits...
Oben