Office 365 Education A1

Diskutiere Office 365 Education A1 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen": 1. Seite: hier geben ich meine...
  • Office 365 Education A1 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen":

1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email)
2. Seite: hier wird die ID erstellt (Konto) - die Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Dazu jetzt meine Fragen:
Diese Adresse @IhreSchule... ist doch gar keine existierende Email-Adresse?
Meine Email von der 1. Seite ist ein bereits existierendes Microsoft-Konto. Spielt das eine Rolle bzw. wozu dient das?
Wie lauten denn die künftigen Adressen der SuS - auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?

Bestimmt hat das schon mal jemand durchgespielt und hat Antworten/Tipps…???

#
schau mal hier: Office 365 Education A1. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Education A1

Office 365 Education A1 - Ähnliche Themen

Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Business Account ausgesperrt: Ich habe ein privates Microsoft-Konto (Live-Id) in das ich mich mit meinem Mail-Konto (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...

Sucheingaben

office 365 education a1

Oben