Office 365 - Download und offline installieren

Diskutiere Office 365 - Download und offline installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich habe das Office 365 und möchte es jetzt auf unserem Rechner im Ferienhaus installieren, dort ist die Internetverbindung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander,

ich habe das Office 365 und möchte es jetzt auf unserem Rechner im Ferienhaus installieren, dort ist die Internetverbindung aber sehr langsam und nicht stabil. Kann ich das komplette Installationspaket irgendwo herunterladen, auf einer externen Festplatte mitnehmen, installieren und dann nur über das Internet aktivieren?

Danke & Gruß, Silke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 - Download und offline installieren

Office 365 - Download und offline installieren - Ähnliche Themen

• Office 365 Apps download startet nicht

Office 365 Apps download startet nicht: Guten Tag Ich wollte eben auf meine Privaten PC die Office Anwendungen herunterladen. Auf Office.com unter Mein Konto, Apps und Geräte kann...
  • Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will...
  • Download der Microsoft Office 365 Data Processing Agreement oder Standardvertragsklausel

Download der Microsoft Office 365 Data Processing Agreement oder Standardvertragsklausel: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Möglichstes versucht einen Download der Data Processing Agreement oder Standardvertragsklausel zu...
  • Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version...
  • Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht: Ich kann Online zwar die Programme nutzen, jedoch ist der Office-Download nicht möglich. Sprich gleiches Problem wie hier: Probleme beim...